TortenMacher

Hochzeitstorten & Kuchen

Hochzeitstorten können echte Kunstwerke sein - das weiß man spätestens nach einem Blick ins Portfolio der "Tortenmacher", die neuerdings im "Haus Brink" in Roxel daheim sind. Der Garten der historischen Villa ist auch ein wunderschöner Ort für "Freie Trauungen".

Bild Tortenmacher
Bezaubernde Extras!

Wedding Cakes 2018

Tortenmacher

Hochzeitstorten können echte Kunstwerke sein – das weiß man spätestens nach einem Blick ins Portfolio der „Tortenmacher“. Die mehrstöckigen Wedding Cakes, deren einzelne Schichten in anglo-amerikanischer Manier direkt auf einander sitzen, sind so wunderschön, dass man fast schon bedauert, dass diese Kunst vergänglich ist. Aber eben nur fast, denn zur gelungenen Optik gesellt sich ein köstlicher Geschmack. Kein Wunder also, dass die Torten, Petits Fours, Macarons, Cookies, Cupcakes und vieles mehr der erlesenen Konditorei längst eine große Fangemeinde haben. Alle Torten werden individuell nach den Vorgaben des Brautpaares gefertigt – vom angesagten „Naked Cake“ bis zur Vintage Torte im Paper Style und vom Chalkboard Cake bis zur Hochzeitstorte im „Indian Style“. Auch das süße Drumherum für die Hochzeitstafel liefern die Tortenkünstlerinnen gerne: Komplett essbare Tischdekorationen sind ebenfalls ihre Spezialität. Individuell und sehr aufwändig gestaltete Cookies erzählen z. B. vom Kennenlernen des Paares, tragen als dekorative Tischkarte den Namen der einzelnen Gäste oder als Danksagungs-Give-Away im Organzasäckchen ein Foto des Brautpaares. Jeden zweiten Sonntag im Monat veranstaltet das Team ein „TortenTasting für Brautpaare“, bei dem man Wissenswertes zur Hochzeitstorte und dem Torte-Anschneiden erfährt und nach Herzenslust viele Köstlichkeiten probieren kann.

Tortenmacher, neuerdings in Münster: Havixbecker Str. 70, 48161 Münster-Roxel, Tel. 02534 / 388 09 31, www.tortenmacher.com