Tanzschule Michael Berns im DAVERT JAGDHAUS

Eleganter Ballsaal mit Kronleuchtern, Parkettboden und Bühne sowie Kaminzimmer in westfälisch-historischem Ambiente

Bild Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus
Die schönsten Locations

Hochzeitswalzer im Spiegelsaal

Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus

Mit seinen dekorativen Kronleuchtern und dem edlen Holzparkett zählt der prunkvolle Spiegelsaal der Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus zu den elegantesten und beliebtesten Hochzeits-Locations der Stadt. Das erfahrene Team um Inhaber Michael Berns steht dem Brautpaar bei der gesamten Organisation des Festes mit Rat und Tat zur Seite – egal, ob es eine Hochzeit im intimeren Kreis oder ein rauschendes Fest an stilvoll eingedeckten Tafeln sein soll. Der große, romantische Garten mit überdachter Terrasse ist für Feste unter freiem Himmel prädestiniert, eine Bühne im Inneren für das Unterhaltungsprogramm. Weitere atmosphärische Räumlichkeiten sind wie geschaffen für einen Sektempfang – oder können als eigenständiger Feierraum dienen. Auf Wunsch vermittelt Michael Berns Kontakte zu erfahrenen Caterern, das Brautpaar darf das Essen für die Feier aber auch gerne selbst organisieren. Und Paare, die einen Schnell- oder Auffrischungskurs in Walzer, Disco-Fox und Co. benötigen, finden in ihm ebenfalls den perfekten Ansprechpartner. Wer die Räumlichkeiten einmal in Ruhe auf sich wirken lassen möchte, hat dazu sonntagnachmittags bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit.

Bild Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus

Walzer unter Kronleuchtern

Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus

Der prunkvolle Spiegelsaal der Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus war schon verschiedene Male Drehort der RTL-Show „Let’s Dance“ und zählt zu den beliebtesten Feier-Locations der Stadt. Eine integrierte Theke sorgt für kurze Wege und fixe Bedienung. Der große, romantische Garten mit überdachter Terrasse ist für Feste unter freiem Himmel prädestiniert, eine Bühne im Inneren liefert einen stimmigen Rahmen für das Unterhaltungsprogramm. Weitere atmosphärische Räumlichkeiten für 10 bis 40 Personen, ebenfalls mit direktem Gartenzugang, sind wie geschaffen für einen Sektempfang – oder können als eigenständiger Feierraum dienen. Inhaber Michael Berns und sein Team stehen den Veranstaltern bei der gesamten Organisation mit Rat und Tat zur Seite – beim Event im intimeren Kreis ebenso wie bei der rauschenden Hochzeit an stilvoll eingedeckten Tafeln. Auf Wunsch vermittelt er Kontakte zu erfahrenen Caterern, man darf das Essen aber auch gerne selbst organisieren. Und Paare, die einen Schnell- oder Auffrischungskurs in Walzer, Disco-Fox und Co. benötigen, finden in ihm ebenfalls den perfekten Ansprechpartner. Wer die Räumlichkeiten einmal in Ruhe auf sich wirken lassen möchte, hat dazu sonntagnachmittags bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit.