Hair & Make-up Artist Galina Wagner

Beauty

Frauen, die ein unkompliziertes „Getting Ready“ in vertrauter Umgebung bevorzugen, sind bei Galina Wagner an der richtigen Adresse. Die Friseurmeisterin aus Dülmen schminkt und stylt „ihre Bräute“ an sieben Tage die Woche dort, wo sie es wünschen.

Bild Hair & Make-up Galina
Styling und Braut-Make-Up

Mobil für die Braut

Hair & Make-up Galina

Frauen, die ein unkompliziertes „Getting Ready“ in vertrauter Umgebung bevorzugen, sind bei Galina Wagner an der richtigen Adresse.

Die Friseurmeisterin aus Dülmen ist für „ihre Bräute“ sieben Tage pro Woche unterwegs – und immer dort wo man sie braucht. Für Make-up und Frisur muss frau also am Hochzeitstag nicht ungeschminkt frühmorgens zum Termin eilen, sondern kann sich ganz entspannt und unkompliziert bei einem Kaffee oder Sektchen zu Hause oder im Hotel schminken lassen – eben dort, wo sie die Nacht vor der Hochzeit verbracht hat. Make-up und Frisur legen Friseurmeisterin und Kundin bei der Erstberatung fest.

Zum Braut-Paket für 250 € gehört auch eine Generalprobe. Die Fahrtkosten (bis 25 km) sind im Preis bereits enthalten. Auf Wunsch kommt Galina auch sonntags oder morgens um 7 Uhr zur Braut.

Für besonders feine und dünne Haare hat sie darüber hinaus zwei „Wunderwaffen“ in petto: zum einen den „Calligraphy Cut“, der feinem Haar mittels Spezialklinge und Handwerkskunst schon durch kleine Einkürzungen zu neuem Volumen verhilft, zum anderen Haarverdichtungen und -verlängerungen. Dabei reicht die Spanne von Kurzzeit-Lösungen wie Clip- und Tape-Extensions, die hinterher einfach zu entfernen sind, bis hin zu dauerhaften Extensions.

Hair & Make-up Galina, Westring 36, 48249 Dülmen, Tel. 02594-8919935, www.studio-galina.de