Die schönsten Trends

Eheringe 2021/22

Für die meisten Paare gehört zur Traumhochzeit der perfekte Ring. Da er ein Leben lang getragen werden soll, fällt die Wahl nicht leicht. Für alle, die noch Inspiration suchen: die aktuellen Trauring-Trends!


ZART & ZIERLICH

Schmale, ultrafiligrane Ringe liegen voll im Trend. Und weil dafür nicht so viel Material verbraucht wird, könnt Ihr das eingesparte Geld entweder in ein kostbareres Material investieren – oder beispielsweise in einen schönen Vorsts besonderen Ortes – zum Beispiel Eures ersten Dates.eckring für die Braut. Denn damit lassen sich die schmalen Reife wunderbar kombinieren.

V-FORM

Wie wäre es mit einer raffinierten Form? Die Vorliebe für außergewöhnlich geformte Ringe stammt aus dem Boho-Hochzeitstrend. Eine grazile V-Form ist dabei aktuell am beliebtesten.

AUS ALT MACHT NEU

Willkommen, Nachhaltigkeit! Was gibt es Schöneres, als Erbstücke lieber Verwandter zu eigenen Eheringen umarbeiten zu lassen? Auch Ringe aus recyceltem Gold liegen voll im Trend.

PERSÖNLICHE GRAVUREN

Spätestens sie machen aus Euren Ringen absolute Unikate: persönliche Gravuren. Beliebt sind z.B. Gravuren, die den Fingerabdruck des Liebsten zeigen oder die Koordinaten eine