Wirtshaus Zur Post

Klassisches bayerisches Wirtshaus mit zünftiger Küche und großem modernem Festsaal

Bild Wirtshaus zur Post
Die schönsten Locations

Zünftig in Nienberge

Wirtshaus zur Post

Frisch generalüberholt erstrahlt der traditionsreiche Gasthof in Nienberge, in dem schon seit 1850 Hochzeiten gefeiert werden. Gesellschaften mit bis zu 200 Personen können im hauseigenen Saal stilvoll und ausgelassen feiern. Der teilbare Raum bietet aber auch kleineren Gruppen ein passendes Ambiente. Eine eigene Theke versorgt die Gäste zügig und auf kurzen Wegen mit Getränken. Die integrierte Bühne kann für Unterhaltungseinlagen, Festreden oder Live-Musik genutzt werden. Mit seinem offenen Herdfeuer und einem rustikal-westfälischem Ambiente ist der Schankraum ein stimmiger Ort für kleine Festgesellschaften, kann aber auch ergänzend zum Festsaal gebucht werden. Die sonnige Terrasse liefert eine schöne Kulisse für Sektempfänge. Die bayrisch orientierte Küche wartet mit Spezialitäten aus dem blau-weißen Süden Deutschlands auf, kreiert aber auch ganz nach Wunsch Menüs und Buffets.