Step by Step Tanzschule Berns im DAVERT JAGDHAUS

Locations / Säle

Eleganter Ballsaal mit Kronleuchtern, Parkettboden und Bühne sowie Kaminzimmer in westfälisch-historischem Ambiente, großer, romantischer Garten mit überdachter Terrasse.

 
Bitburger,
 
Biergarten und überdachte Terrasse, Innen: ca. 50,
 
15 bis 160 Pers. für Hochzeiten, Geburtstage u.a.,
Bild So klappt‘s auf dem Parkett! Mehr Spaß beim Hochzeitstanz
Die Musik macht's

Tanzschule Berns

So klappt‘s auf dem Parkett! Mehr Spaß beim Hochzeitstanz

Ausgelassen feiern, einen wundervollen Tag erleben und auf der eigenen Hochzeit eine möglichst gute Figur machen – auch auf der Tanzfläche, das steht für viele Paare ganz oben auf der Hochzeitswunschliste. Was aber, wenn die letzte Tanzstunde schon Jahre zurückliegt oder gar noch nie eine stattgefunden hat? Ein Tanzkurs als Paar oder in der Gruppe ist für alle, die nicht ohnehin begnadete Tänzer sind, deshalb oft ein nicht zu unterschätzender Baustein zu einem wunderbaren Hochzeitstag.

Michael Berns von der Tanzschule Berns bietet Paaren maßgeschneiderte Kurse an, damit sie ihre Hochzeitsfeier unbeschwert und in vollen Zügen genießen können – und den ein oder anderen bewundernden Blick ernten. Hochzeitstanzkurse für das Brautpaar und ausgewählte Gäste machen dabei nicht nur allen Beteiligten Spaß und knüpfen Bande zwischen Menschen, die sich vielleicht noch nicht so gut kennen: Sie führen „ganz nebenbei“ auch dazu, dass am Hochzeitstag auf der Tanzfläche sofort gute Stimmung herrscht. Neben den Gruppen-Kursen gibt Michael Berns auch Privatstunden, in denen der Tanzlehrer ganz gezielt nur auf die Wünsche des Paares eingeht und zum Beispiel den Hochzeitstanz einstudiert. Paare, die ohnehin im prunkvollen „Ballroom“ der Tanzschule, dem Spiegelsaal im Davert Jagdhaus feiern, genießen dazu noch den Heimvorteil, sich auf dem Parkett eintanzen zu können, auf dem schließlich auch der Hochzeitstanz stattfinden wird.

Wo? Tanzschule Berns, Wiemannstraße 4, Münster-Amelsbüren, Tel. 02501/261717, www.tanzschule-berns.de

Bild Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus
Locations & Festsäle

„Let’s dance!“ im eleganten Spiegelsaal

Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus

Wo die Macher der RTL-Show “Let’s Dance” nur immer diese wunderbaren Säle finden? Zum Beispiel in Amelsbüren! Der prunkvolle Spiegelsaal der Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus war schon verschiedene Male Drehort der bekannten RTLShow. Kein Wunder also, dass der Saal mit seinen dekorativen Kronleuchtern und dem edlen Holzparkett auch zu den beliebtesten Feier-Locations unserer Stadt zählt. Eine integrierte Theke sorgt für kurze Wege und fixe Bedienung. Der große, romantische Garten mit überdachter Terrasse ist für Feste unter freiem Himmel prädestiniert, eine Bühne im Inneren für das Unterhaltungsprogramm. Weitere atmosphärische Räumlichkeiten für 10 bis 40 Personen, ebenfalls mit direktem Gartenzugang, sind wie geschaffen für einen Sektempfang – oder können als eigenständiger Feierraum dienen. Auf Wunsch vermittelt Michael Berns Kontakte zu erfahrenen Caterern, die Gastgeber dürfen das Essen für die Feier aber auch gerne selbst organisieren. Und Paare, die einen Schnell- oder Auffrischungskurs in Walzer, Disco-Fox und Co. benötigen, finden in ihm ebenfalls den perfekten Ansprechpartner. Den regulären Cafébetrieb am Sonntagnachmittag hat die Tanzschule eingestellt. Nach Vorbestellung haben Gruppen ab sechs Personen aber dennoch die Gelegenheit, sich gemütlich bei Kaffee und Kuchen einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Bild Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus
Die schönsten Locations

Hochzeitswalzer im Spiegelsaal

Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus

Prunkvolle Kronleuchter, edles Holzparkett und Spiegel, die dem großzügigen Raum noch mehr Weite verleihen: Keine Frage, der Spiegelsaal der Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus zählt zweifellos zu den elegantesten und beliebtesten Hochzeits Locations der Stadt.

Das Brautpaar darf bei allen Fragen der Organisation auf die Unterstützung von Inhaber Michael Berns und sein erfahrenen Team zählen – egal, ob es eine Hochzeit im intimeren Kreis oder ein rauschendes Fest mit bis zu 160 Gästen an stilvoll eingedeckten Tafeln sein soll. Eine integrierte Theke sorgt für kurze Wege und fixe Bedienung. Der große, romantische Garten mit überdachter Terrasse ist für Feste unter freiem Himmel prädestiniert, eine Bühne im Inneren für das Unterhaltungsprogramm. Weitere atmosphärische Räumlichkeiten für 10 bis 40 Personen, ebenfalls mit direktem Gartenzugang, sind wie geschaffen für einen Sektempfang – oder können als eigenständiger Feierraum dienen.

Auf Wunsch vermittelt Michael Berns Kontakte zu erfahrenen Caterern, das Brautpaar darf das Essen für die Feier aber auch gerne selbst organisieren. Und Paare, die einen Schnell- oder Auffrischungskurs in Walzer, Disco-Fox und Co. benötigen, finden in ihm ebenfalls den perfekten Ansprechpartner. Wer die Räumlichkeiten einmal in Ruhe auf sich wirken lassen möchte, macht am besten einen Termin vor Ort mit Michael Berns aus.

Bild Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus

Walzer unter Kronleuchtern

Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus

Der prunkvolle Spiegelsaal der Tanzschule Berns im Davert Jagdhaus war schon verschiedene Male Drehort der RTL-Show „Let’s Dance“ und zählt zu den beliebtesten Feier-Locations der Stadt. Eine integrierte Theke sorgt für kurze Wege und fixe Bedienung. Der große, romantische Garten mit überdachter Terrasse ist für Feste unter freiem Himmel prädestiniert, eine Bühne im Inneren liefert einen stimmigen Rahmen für das Unterhaltungsprogramm. Weitere atmosphärische Räumlichkeiten für 10 bis 40 Personen, ebenfalls mit direktem Gartenzugang, sind wie geschaffen für einen Sektempfang – oder können als eigenständiger Feierraum dienen. Inhaber Michael Berns und sein Team stehen den Veranstaltern bei der gesamten Organisation mit Rat und Tat zur Seite – beim Event im intimeren Kreis ebenso wie bei der rauschenden Hochzeit an stilvoll eingedeckten Tafeln. Auf Wunsch vermittelt er Kontakte zu erfahrenen Caterern, man darf das Essen aber auch gerne selbst organisieren. Und Paare, die einen Schnell- oder Auffrischungskurs in Walzer, Disco-Fox und Co. benötigen, finden in ihm ebenfalls den perfekten Ansprechpartner. Wer die Räumlichkeiten einmal in Ruhe auf sich wirken lassen möchte, hat dazu sonntagnachmittags bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit.